17.11.2016 Pressemitteilungen

Caverion Linz hostet „Techniktagung“ zum Thema Mittelspannung mit Ormazabal

Caverion Linz hostet  „Techniktagung“ zum Thema Mittelspannung mit Ormazabal

Caverion Österreich ist Exklusivpartner für Mittelspannungs-Schaltanlagen der spanischen Firma Ormazabal. Im Oktober hat Caverion in Linz erstmals seine Kunden zu einer Techniktagung zum Thema „Mittelspannung“ eingeladen.

Es kamen rund 30 Kunden aus der Energie- und Elektroversorgung, sowie einige Industriekunden, wie zum Beispiel Mitarbeiter der Voest Alpine. Nach Fachvorträgen, persönlichen Diskussionen und Kundengesprächen, konnte man sich verschiedenste Anlagen – wie Transformatoren und Schaltanlagen – ansehen und im Detail begutachten.

Die Experten von Ormazabal informierten in Ihren Fachvorträgen über aktuelle Themen aus dem Bereich Mittelspannungstechnik:

• Ökodesign-Richtlinie und Normung
  • Regelbare Ortsnetz-Trafos
  • Kundenspezifische Betonstationen
  • Schaltanlagen für primäre und sekundäre Verteilungsnetze

Aufgrund des hohen Interesses und der positiven Rückmeldungen der Besucher wird die „Techniktagung“ in Zukunft ein Fixtermin im Veranstaltungskalender Caverion werden.

Pressekontakt

Weitere Informationen: Caverion Österreich GmbH Oberlaaer Straße 331 1230 Wien Daniela Harrison Marketing und Kommunikation Tel.: +43 (0)5 0606-4267 Mobil: +43 664 830 1411 Daniela.Harrison@caverion.com
Pressemeldungen abonnieren: