30.05.2018 Artikel, Austrian

Die erfolgreiche Implementierung der neuen Strategie 2020 wird mit dem Goldenen Helm 2018 ausgezeichnet

Bereits zum 5. Mal in Folge werden die Mitarbeiter von Caverion einmal jährlich für ihre außergewöhnlichen Leistungen mit dem Goldenen Helm prämiert. Die Basis der diesjährigen Kategorien bildeten die Erfolgsfaktoren der neuen Strategie 2020: „Höchstleistung auf allen Ebenen“,Erfolgreiches Team“, „Beste Lösungen“, und „Ausgezeichnete Kundenbeziehungen“.

In der Auswahl standen 147 Kandidaten Caverion weit, die von ihren Kollegen und Kolleginnen für diese besondere Auszeichnung nominiert wurden:

Ausgezeichnete Kundenbeziehungen: Manfred Hartl, Deutschland

Manfred Hartl weiß, wie man die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau hält. Mehrere hundert Garantiefälle bearbeitet er im Gewährleistungsmanagement pro Jahr. Dabei hat er es durchaus mit herausfordernden Situationen zu tun. Und doch gelingt es ihm immer wieder aufs Neue, diese Situationen im Sinne des Unternehmens zu meistern. Dazu braucht es neben Kenntnissen der gesetzlichen Anforderungen auch ein tiefes und Gewerke übergreifendes, technisches Wissen. Und: Es braucht Empathie, die Bereitschaft zuzuhören und die Belange und Erwartungen der Kunden ernst zu nehmen.

Beste Lösungen: Team Botnia Mill Service Electricity und Automation, Finnland

Als zuverlässiger Partner und Berater für Kundenlösungen in der Industrieautomation hat sich das Team der Botnia Mill Service Electricity und Automation in Finnland ausgezeichnet. Dieses Team zeigt nicht nur eine hohe Kundenbindung, es liefert auch einen positiven Geschäftsverlauf sowie überdurchschnittliche Rentabilität. Die Fähigkeit des Teams, die Bereitstellung von IoT-Flex-Lösungen zu industrialisieren, ist ein Maßstab für das gesamte Unternehmen, wie beispielhafte Lösungen gewinnbringend eingesetzt werden können.

Höchstleistungen auf allen Ebenen: Gunnar Hansen , Manager für Wohnimmobilien und sein Team, Norwegen

Die norwegische Niederlassung in Askim, geführt von Gunnar Hansen, liefert durchaus hervorragende Ergebnisse. Dies bezieht sich sowohl auf den Cashflow als auch auf die Rentabilität des Unternehmens und ist damit die erfolgreichste Niederlassung in ganz Norwegen. Auch bei den Mitarbeitern liefert Gunnar Hansen Spitzenleistungen auf allen Ebenen, beginnend bei den Auszubildenden, die sich unter seiner Führung schnell zu Experten entwickeln, sowie auch unter den bereits erfahrenen Mitarbeitern wo er eine durchaus hohe Akzeptanz genießt. Gunnar Hansen liefert damit Spitzenleistungen auf allen Ebenen.

Erfolgreiches Team: Projekt-Manager Per Morten Rostille und sein Team, Norwegen

Wenn Sie wissen möchten, wie man ein Team motiviert, fragen Sie Per Morten Rostille. Seine in vielerlei Hinsicht inspirierende Art wirkt sich positiv auf die Mitarbeiter, Kunden und Partner aus. Alle Kennzahlen, wie die der Kunden, Mitarbeiter sowie die der Sicherheit sprechen für die hervorragende Leistung von Per Morten Rostille. Da lässt auch der Geschäftserfolg nicht lange auf sich warten. Ein echtes Gewinnerteam eben.

Zusätzlich zu den vier genannten Kategorien wurden heuer zwei Sonderpreise verliehen:

Der Preis für Höchstleistungen auf allen Ebenen wurde an das Stockholm Security Team von Johan From in Schweden und die Auszeichnung für Beste Lösungen an die bereichsübergreifende Projektgruppe des Intranet 2018 Teams verliehen.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und gratulieren allen zu ihren persönlichen Höchstleistungen!

Downloads

Pressekontakt

Weitere Informationen: Caverion Österreich GmbH Oberlaaer Straße 331 1230 Wien Daniela Harrison Marketing und Kommunikation Tel.: 43 (0)5 0606-4267 Mobil: 43 664 830 1411 Daniela.Harrison@caverion.com